Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei argutus!

Als Online Agentur, die von der Dynamik und Zukunft des World Wide Web lebt, bemühen wir uns besonders um die berufliche Karriere und Weiterbildung von (jungen) Talenten. Unser Büroalltag ist immer anders, immer neu und immer ereignisreich - wir suchen daher nach Bewerber/innen, die Lust und Leidenschaft für das abwechslungsreiche Online Business mitbringen.

Deine Aufgaben bei uns, an denen Du wächst:

  • Organisatorische und administrative Aufgaben in unserem Büro
  • Umfassende und spannende Tätigkeiten in der vorbereitenden Buchhaltung und im Vertrieb
  • Kundenkontakt und Kundenservice
  • Einkauf
  • Office- und Eventsupport
  • Organisation von Besprechungen, Seminaren / Workshops und Reisen

 

Das bringst Du mit:

  • Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative & Begeisterung für Medien
  • Interesse am World Wide Web und den sozialen Medien
  • PC-Kenntnisse
  • Sichere Englischkenntnisse

 

Das darfst Du bei uns erwarten:

  • Viel Eigenverantwortung
  • Einen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
  • Regelmäßig ausführliches Feedback
  • Eine inhaltliche tiefe Ausbildung
  • Sehr gute Übernahmeperspektiven
  • E-Learning, Academy und andere Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Für eine vollständige Bewerbung schicke uns bitte Lebenslauf, ein Anschreiben sowie alle relevanten Zeugnisse zu.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - entweder per Mail an  jobsargutusde oder per Kontaktformular!

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Bewerbungsunterlagen