Der exklusive Workshop für Werbeprofis

KI in der Praxis erleben

Künstliche Intelligenz ist mehr als nur ein Buzzword. Tauche in die konkrete Anwendung von KI im Onlinemarketing ein. Erlebe live, wie intelligente Algorithmen dazu beitragen, automatisierte Prozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und dabei gleichzeitig die Kundenerfahrung zu verbessern. Praxisnah und verständlich erklärt – für eine klare Vorstellung davon, wie KI in Deiner Agentur einen echten Unterschied machen kann.

argutus Case Studies

Erfolgsgeschichten sagen mehr als tausend Worte. In diesem Workshop präsentieren wir Dir drei konkrete Case Studies, die verdeutlichen, wie eine Partnerschaft mit argutus Deine Agentur auf ein neues Level heben kann. Von der Zielgruppenanalyse bis zur individualisierten Content-Erstellung – lass Dich inspirieren und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

Die Benefits für Deine Agentur

  • Gewinnbringende Zusammenarbeit: Lerne die spezifischen Vorteile kennen, die eine Partnerschaft mit argutus für Deine Agentur mit sich bringt.
  • Steigerung des Agenturumsatzes: Erfahre, wie unsere innovativen Lösungen Deinen Umsatz nachhaltig steigern können.
  • Individuelle Beratung: Unsere Experten stehen Dir während des Workshops für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung, um Deine spezifischen Herausforderungen anzugehen.

Praxisorientierter Workshop mit Mehrwert

Verständlich aufbereitet und mit vielen praktischen Beispielen angereichert, richtet sich dieser Talk an Geschäftsführer/innen, Marketing-Entscheider/innen, selbstständige Marketingberater/innen, Etat Direktoren, Account / Projekt Manager/innen, Webdesigner/innen und Berater/innen. Wir zeigen Dir, wie Du mit der Umsetzung aktueller Marketing Trends Deinen Kunden zu mehr Umsatz und Deiner Agentur zu mehr Honorareinnahmen verhelfen kannst. 

Trends im Onlinemarketing 2024: Zukunft gestalten mit KI & Co.

Trends im Onlinemarketing verstehen: Die digitale Welt verändert sich rasant. Erfahre in diesem Workshop, welche aktuellen Trends das Onlinemarketing maßgeblich beeinflussen. Von der personalisierten Kundenansprache über datengetriebene Entscheidungen bis hin zu Augmented Reality – wir zeigen Dir, wie Du diese Trends gezielt nutzen kannst, um Deine Agentur voranzubringen.

Workshopinhalte

Beginn 9:30

  • KI Grundlagen - was sind Foundation Modelle
  • KI - Chancen, Grenzen & Risiken 
  • Richtig prompten für Sprachmodelle & Bildmodelle

Pause ca. 11:00

  • Was sagen Google & Co zu KI
  • Wir machen Deine Kunden KI-ready
  • Q&A

Ende ca. 12:30 

Sichere Dir Deinen Platz!

Melde Dich jetzt an und gestalte gemeinsam mit argutus die Zukunft Deiner Agentur. Profitiere von innovativen Ideen, praktischen Einblicken und erfolgreichen Case Studies.

Bereite Dich jetzt darauf vor, die Zukunft des Onlinemarketings zu gestalten!

96% Weiterempfehlungsquote unserer Teilnehmer:

Bewertungsdurchschnitt: 4,9 (66 Bewertungen)

"Ein SEO Workshop, der einem wirklich weiterhilft" 
Jörg L. - Chief Digital Officer

"Ein toller Rundumblick auf das Thema SEO, der im Agenturalltag Mehrwerte schafft" 
Tanja K. - Copywriterin

"...man merkt, dass die Jungs für das Thema brennen..."
David R. - Head e-commerce

"Endlich haben wir gute Argumente für SEO beim Kunden" 
Alexander S. - Chief Marketing Officer

"Freundlich, verständlich und kompetent vorgetragen"
Tina F. - Account Managerin Digital

"Klar, verständlich und auf das Wesentliche reduziert, nur zu empfehlen" 
Thomas G.  - Leitung Online Marketing

Agentur-Workshop für Marketingprofis

Termine 2024 in der Classic Remise, Düsseldorf:

  • Do. 08.08.2024 (ausgebucht)
  • Do. 15.08.2024 (ausgebucht)
  • Do. 22.08.2024 (noch 6 Plätze frei)

Jeweils von 9:30 - 12:30


Teilnahmegebühr 299,00 € zzgl. MwSt. p. P. inkl. Handout

Unsere Experten vermitteln Ihre Erfahrungen aus:

6.500 Beratungsgesprächen
500 Workshops und Vorträgen
1.700 gemeisterten Onlineprojekten
80 Jahren Berufserfahrung
8,2 Mio € Billings

Anmeldung zum Workshop

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Die hier eingegebenen Daten werden an den von Ihnen gewählten Ansprechpartner übermittelt und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Eine andere Nutzung oder Weitergabe Ihrer Daten außer zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt nicht. Zum Beispiel aus steuerrechtlichen Gründen kann eine Speicherung Ihrer Anfrage für die gesetzliche Aufbewahrungsfrist erforderlich sein. In diesem Fall wird Ihre Anfrage über die für die unmittelbar nötige Bearbeitung hinaus elektronisch gespeichert. Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Direktkontakt per Mail

Ihr Ansprechpartner:
Udo Carl
Inhaber