Der exklusive Real-Talk Workshop für Werbeprofis
Die Plätze sind sehr begehrt und werden schnell gebucht.
An wen richtet sich dieses Meeting?
Verständlich aufbereitet und mit vielen praktischen Beispielen angereichert, richtet sich dieser Talk an Geschäftsführer/innen, Marketing-Entscheider/innen, selbstständige Marketingberater/innen, Etat Direktoren, Account / Projekt Manager/innen, Webdesigner/innen und Berater/innen. Wir zeigen Dir, wie Du mit guten Inhalten Deinen Kunden zu mehr Umsatz und Deiner Agentur zu mehr Honorareinnahmen verhelfen kannst.
2024 mehr Kundenzufriedenheit durch relevante Inhalte
Wir zeigen Dir anhand echter Fallbeispiele, wie Kreativität, UX und nutzerrelevante Inhalte zusammenwirken und warum das für Deine Kunden wichtiger denn je ist. Wir stellen Dir einen Case aus dem Mittelstand vor, der zeigt, wie Sichtbarkeit und Reichweite für mehr Geschäft sorgen. Das könnte gerade jetzt für Deine Jahresgespräche für 2024 mit Deinen Kunden interessant sein. In dem Fallbeispiel war der Kunde mehr als zufrieden mit der Leistung seiner Agentur.
Denn seien wir mal ehrlich: zufriedene Kunden sind treue Kunden. Und auch diese Agentur konnte einen 6-stelligen Umsatzzuwachs verzeichnen. Eine echte Win-win-Situation!
Durch trafficstarke Rankings lassen sich Performancewerte erreichen, von denen konventionelle Marketingkampagnen nur träumen können. Das erfreut den Kunden und setzt Budgets für Content und weitere Kreativleistungen frei. Dieses Seminar zeigt am Beispiel eines konkreten Falles, wie mit einer gut geplanten und durchdachten Onlinemarketing-Strategie die Umsätze von Kunden und Agentur vervielfacht wurden.
Workshopinhalte
Beginn 9:30
- So mächtig ist relevanter Inhalt
- Mit gutem Content Nutzer zufriedenstellen
- UX - so wichtig!
- Brand vs Performance
Pause ca. 11:00
- Case: Mit argutus zu mehr Agenturumsatz
- Kooperation / Ablauf
- Q&A
Ende ca. 12:30
TOP - Know-how für Sie und Ihre Mitarbeiter
Zwar sind sich die meisten Verantworlichen im Marketing der enormen Bedeutung professioneller Suchmaschinenoptimierung bewusst, aber oft fehlt es an fundiertem Know-how, Zeit und Budget, um den tatsächlichen Mehrwert und die hohe Rentabilität von gutem Content aufzuzeigen. Genau hier setzt unser Workshop an.
96% Weiterempfehlungsquote unserer Teilnehmer:
Bewertungsdurchschnitt: 4,9 (66 Bewertungen)
"Ein SEO Workshop, der einem wirklich weiterhilft"
Jörg L. - Chief Digital Officer
"Ein toller Rundumblick auf das Thema SEO, der im Agenturalltag Mehrwerte schafft"
Tanja K. - Copywriterin
"...man merkt, dass die Jungs für das Thema brennen..."
David R. - Head e-commerce
"Endlich haben wir gute Argumente für SEO beim Kunden"
Alexander S. - Chief Marketing Officer
"Freundlich, verständlich und kompetent vorgetragen"
Tina F. - Account Managerin Digital
"Klar, verständlich und auf das Wesentliche reduziert, nur zu empfehlen"
Thomas G. - Leitung Online Marketing
Agentur-Workshop für Marketingprofis
Termine 2024 in der Classic Remise, Düsseldorf :
- Aktuell keine Termine - aber besuchen Sie uns doch zum Thema "KI-ready"
Jeweils von 9:30 - 13:00
Teilnahmegebühr 299,00 € zzgl. MwSt. p. P. inkl. Handout
Unsere Experten vermitteln Ihre Erfahrungen aus:
6.500 Beratungsgesprächen
500 Workshops und Vorträgen
1.700 gemeisterten Onlineprojekten
80 Jahren Berufserfahrung
8,2 Mio € Billings
Anmeldung zum Workshop
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Gutes SEO im Portfolio
Gute performende Websites mit Top-Positionen sind aus vielen Gründen wichtig: Zum einen festigen sie Ihre Kompetenz als digitaler Partner Ihrer Kunden, zum anderen schaffen von beginn an sichtbare Internetauftritte schnell zusätzliche Umsätze. Daher haben viele Agenturen für sich erkannt, welch gewinnbringende Ergänzung eine fundierte SEO-Kompetenz im eigenen Portfolio darstellt.
Keiner sucht auf Seite 2
Obwohl sich jeder dieser Tatsache bewusst ist, wird das Thema SEO erst akut, wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt. Dabei gilt: Je früher der Berater, die Web- oder Kreativagentur mit dem Auftraggeber über Suchmaschinenoptimierung spricht, umso besser und effizienter gelingt das Projekt im Sinne des Kunden. Daher am besten gleich anmelden!
Ihr Ansprechpartner:
Udo Carl
Inhaber