SEO-Workshops für Marketing-Entscheider, Unternehmer und Geschäftsführer
Unsere Experten vermitteln Ihre Erfahrungen aus:
5.000 Beratungsgesprächen
450 Workshops und Vorträgen
1.700 gemeisterten Onlineprojekten
100 Jahren Berufserfahrung
8,2 Mio € Billings
Workshopinhalte:
Google & Co:
- SEO = Gambling?✓
- Google und seine Tools✓
- Google Updates✓
- Google Penalties✓
- PAID is Mega... wenn man es richtig macht✓
- Wie e-privacy das Onlinemarketing radikal ändern kann✓
SEO - Der Weg zur Spitze:
- Wege zur richtigen Content(strategie)✓
- Onpage / IT / Offpage✓
- Warum Links wichtig sind✓
- SEO Trends 2019✓
Site Clinic & Best Practices:
- Wir checken Ihre Webprojekte / Kundenwebsites✓
- Best & Worst Practices✓
SEO-Workshops für Marketingprofis
Nächste Termine 2018 in Düsseldorf (Classic Remise):
Mi. 28.11.2018 / 14:00 - 17:30 (Noch 2 Plätze frei)
Fr. 14.12.2018 / 10:00 - 13:30 (Noch 2 Plätze frei)
Mi. 16.01.2019 / 10:00 - 13:30 (Noch 3 Plätze frei)
Mi. 30.01.2019 / 14:00 - 17:30 (Noch 5 Plätze frei)
Fr. 15.02.2019 / 10:00 - 13:30 (Noch 3 Plätze frei)
Teilnahmegebühr 129,00 € zzgl. MwSt. p.P. inkl. Verpflegung (Mittagessen oder Abendessen)
Anmeldung zum Workshop
An wen richtet sich dieser Workshop?
Verständlich aufbereitet und mit vielen praktischen Beispielen angereichert, richtet sich dieser Workshop an Marketing-Entscheider, selbstständige Marketingberater, Etat Direktoren, Account / Projekt Manager, Webdesigner und Unternehmer.
Gute Rankings für Ihre Kunden
Was nutzt die schicke, neue Homepage oder Onlineshop, wenn die Positionen bei Google nicht gut sind, sie zu den falschen Keywords gefunden wird oder nichts gekauft wird. Die Enttäuschung auf Entscheiderseite ist vorprogrammiert und schuld ist dann oft die umsetzende Agentur. An SEO hat keiner gedacht und wurde auf die Zeit nach dem Launch verschoben. Doch wie baut man für sein Team fundiertes SEO-Wissen auf, um Entscheider frühzeitig für die Bedeutung des Themas zu sensibilisieren?
SEO - Know-how für Sie und Ihre Mitarbeiter
Zwar sind sich die meisten Verantworlichen im Marketing der enormen Bedeutung professioneller Suchmaschinenoptimierung bewusst, aber oft fehlt es an fundiertem Know-how, Zeit und Budget, um den tatsächlichen Mehrwert und die hohe Rentabilität von gutem SEO aufzuzeigen. Genau hier setzt unser Workshop an.
Gutes SEO im Portfolio
Gute performende Websites mit Top-Positionen sind aus vielen Gründen wichtig: Zum einen festigen sie Ihre Kompetenz als digitaler Partner Ihrer Kunden, zum anderen schaffen von beginn an sichtbare Internetauftritte schnell zusätzliche Umsätze. Daher haben viele Agenturen für sich erkannt, welch gewinnbringende Ergänzung eine fundierte SEO-Kompetenz im eigenen Portfolio darstellt.
Keiner sucht auf Seite 2
Obwohl sich jeder dieser Tatsache bewusst ist, wird das Thema SEO erst akut, wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt. Dabei gilt: Je früher der Berater, die Web- oder Kreativagentur mit dem Auftraggeber über Suchmaschinenoptimierung spricht, umso besser und effizienter gelingt das Projekt im Sinne des Kunden. Daher am besten gleich anmelden!